- Büroleitung
- Allgemeines Sekretariat Insolvenzen
- Qualitätsmanagement
- Sachbearbeitung Regelinsolvenz
- Sachbearbeitung Verbraucherinsolvenz
- Anwalts- und Prozessabteilung
- Buchhaltung
- Steuerangelegenheiten
- Personalangelegenheiten
- Insolvenztabelle
- Forderungsprüfung
- EDV

Herr Haasen ist als Leiter der Insolvenzbuchhaltung Ihr Ansprechpartner für Buchhaltung, Steuerangelegenheiten und Zahlungsverkehr.

Frau Quinkert ist als Büroleiterin der Insolvenzabteilung für das Qualitätsmanagement in diesem Bereich zuständig.
Außerdem ist Frau Quinkert als Risikomanagerin tätig.

Frau Kruse ist als Büroleiterin der Prozessabteilung für das Qualitätsmanagement in diesem Bereich zuständig.

Herr Haasen koordiniert als Leiter der Buchhaltung auch das Qualitätsmanagement in diesem Bereich.
Herr Haasen ist außerdem Datenschutzbeauftragter der Kanzlei.

Frau Elschenbroich ist für das Berichtswesen in Regel- bzw. Unternehmensinsolvenzen zuständig.

Frau Kau ist Ansprechpartnerin für Regel- bzw. Unternehmensinsolvenzen des Amtsgerichts Arnsberg.

Herr Habermeier unterstützt uns als freier Mitarbeiter bei der Überwachung von Betriebsfortführungen.

Frau Breuer ist Ansprechpartnerin für Verbraucherinsolvenz und Restschuldbefreiungsverfahren.
In diesem Bereich wurde Frau Breuer im Jahr 2018 von der RWS Insolvenzakademie zur „Verbraucherinsolvensachbearbeiterin“ zertifiziert.

Frau Kau ist Ansprechpartnerin für Verbraucherinsolvenz und
Restschuldbefreiungsverfahren des Amtsgerichts Arnsberg.

Frau Kruse ist als Büroleiterin der Prozessabteilung für diese zuständig. Überdies bearbeitet Frau Meeßen Zwangsvollstreckungen gegen säumige Schuldner.

Herr Kodoll ist im Bereich Bürokommunikation tätig

Frau Bauerfeind ist im Bereich Bürokommunikation tätig

Herr Haasen ist Leiter unserer Insolvenzbuchhaltung und als solcher erster Ansprechpartner für alle Buchhaltungs- und Steuerfragen. Außerdem koordiniert er die Debitorenbeitreibung.
Herr Haasen ist zertifizierter Insolvenzbuchhalter (RWS)

Frau Monen ist in unserer Kanzlei für die steuerliche Aufarbeitung für Zeiträume vor Insolvenzeröffnung sowie Einkommenssteuer in laufenden Verfahren zuständig.

Frau Zaft bereitet die Prüfung von Insolvenzforderungen vor und ist in diesem Bereich Ihre erste Ansprechpartnerin für die Klärung offener Fragen.

Herr Dedters ist nebenberuflich als EDV-Administrator für die Nutzerbetreuung der Mitabeiter an allen Standorten, für die Server- und Telefonanlagenadministration sowie für die Datensicherung vor Ort zuständig.